Liebe Eltern der Klassen 2, 3 und 4,

am Mittwoch, 12.08.2020, beginnt wieder die Schule und ein neues Schuljahr startet.

Hier nun die Unterrichtszeiten – zunächst für die kurze Woche (Mi, 12.08. – Fr, 14.08.2020):

Klasse 2: Schulbeginn 08:10 Uhr (oben auf die Kreuze am Basketballfeld aufstellen)

Schulschluss 11:35 Uhr

Klasse 3: Schulbeginn 07:55 Uhr (auf den Treppenstufen/ Tribüne/Sportplatz aufstellen)

Schulschluss 11:35 Uhr

Klasse 4: Schulbeginn 08:10 Uhr (auf den Treppenstufen/Tribüne/Sportplatz aufstellen)

Schulschluss 11:35 Uhr

Wir bitten Sie nach Möglichkeit darauf zu achten, Ihr Kind pünktlich und nicht mehr als 5 Minuten vor Schulbeginn zu schicken!

Wie bereits vor den Sommerferien gelten weiterhin folgende Regeln:

– Schicken Sie Ihr Kind nur gesund zur Schule! Im Zweifel lassen Sie Ihr Kind bitte Zuhause und melden es morgens telefonisch ab.

– Jedes Kind trägt immer eine Maske beim Betreten des Schulhofes und des Schulgebäudes.

Jedes Kind stellt sich morgens einzeln auf ein Kreuz auf dem Schulhof (siehe oben).

– Erwachsene betreten bitte nur nach Terminvereinbarung/ Absprache das Gebäude.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind einen guten Start ins neue Schuljahr!

Das Team der Liebfrauenschule