In den Ganztagsschulen der Diakonie arbeiten als Gruppenkräfte immer Erzieherinnen oder Sozialpädagogen. Zurzeit besteht unser Team aus 13 Mitarbeiter/innen.

Unsere Gruppenleitungen:

Frau Kuhn Koordinatorin und Gruppenleitung der Grünen Gruppe

Frau Schacht Gruppenleitung der Blauen Gruppe

Frau Heinisch Gruppenleitung der Lila Gruppe

Frau Preuth Gruppenleitung der Gelben Gruppe

Frau Baumgart Gruppenleitung der Roten Gruppe

Unterstützt werden unsere Gruppenleitungen von Ergänzungskräften.

Herr Vens und Frau Mallach absolvieren ihr Anerkennungsjahr zum staatlich anerkannten Erzieher/in. Zudem wird unser Team von Nicole Egert und Selina Bultmann ergänzt, die uns neben ihrem sozialpädagogischen Studium in der Gruppenarbeit und bei den Hausaufgaben unterstützen.

Frau Duda und Frau Buchholz stehen uns als Ergänzungskräfte zur Seite. Beide unterstützen die Gruppenleitungen und fungieren im Bedarfsfalle als Springer in unserem Team.

Außerdem unterstützen uns Nina Postkämper und Lucas Muche. Beide absolvieren ihr Freiwilliges Soziales Jahr im Diakonischen Werk.