Liebe Eltern,
zum Schuljahresbeginn erhalten Sie anliegend einen Brief vom Schulministerium bezüglich der Corona-Maßnahmen in den nächsten Schulwochen.

Auch wenn für Ihre Kinder keine Testpflicht besteht, btiten wir darum, Ihr Kind einmalig vor Schulbeginn zu testen. Wir beabsichtigen aus Vorsichtsmaßnahmen alle übrigen nicht getesteten Kinder am 1. Schultag in der Schule einen Selbsttest durchführen zu lassen. Wenn Ihr Kind nicht am Test teilnehmen soll, bitten wir um kurze schriftliche Mitteilung an die Klassenlehrer:innen.
Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr mit Ihren Kindern.

Das Team der Liebfrauenschule

Brief der Ministerin an die Eltern_Erziehungsberechtigten aller SuS zu Corona-Maßnahmen ab 10.08.2022