24.05.2024 

Wie jedes Schuljahr fand der Känguru-Wettbewerb der Mathematik auch an unserer Schule statt. Mehr als 50 Kinder aus den Jahrgängen 3 und 4 nahmen teil und lösten Mitte April Aufgaben, die nicht immer leicht waren. Deutschlandweit nahmen mehr als 850.000 Schülerinnen und Schüler an 12.000 Schulen teil. Nun wurden die Urkunden und ein kleines Knobelspiel übergeben. Toll, dass so viele Kinder mitgemacht haben.

Mia Verse (4c) gewann ein T-shirt und ein spannendes Knobel-Spiel; sie erreichte die höchste Punktzahl der Liebfrauenschule. Herzlichen Glückwunsch!

 

04.05.2024

🥳 Schulfest an der Liebfrauenschule 🥳

Am 04. Mai wurde endlich wieder ein Schulfest an der Liebfrauenschule veranstaltet! 

Mit der Erstaufführung unseres neuen Schulliedes begann das Fest schon sehr feierlich, gefolgt mit einem pompösen Auftritt einiger Tanzenden der Tanzschule Pompös! Dann durften alle tanzen und sich ausprobieren.

Die Premiere des Schulliedes könnt ihr euch auf der Homepage der Neuen Philharmonie Westfalen anschauen, welche unser Schullied vertont hat! 

👉Für das Video und weitere Informationen hier klicken! 👈 

Dann ging es über zu einem bunten Angebot an Aktivitäten, welche von den Klassen angeboten wurden. Vom heißen Draht, zur Fußballwand, dem Schießen eines Erinnerungsfotos bis zu einem umfangreichen und leckeren Buffet mit Kuchen, Getränken, Zuckerwatte und weiteren Leckereien war für alle was dabei! 😊

Und so schafft es die Liebfrauenschule sogar in die Zeitung.. 🙂


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert