Liebe Eltern,

wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde – und auch auf der Schul-Homepage zu lesen ist – bleibt unsere Schule bis zum Ende der Osterferien geschlossen.

Am Montag, den 16.03. und am Dienstag, den 17.03., ist die Betreuung aller Kinder, die nicht zuhause bleiben können, auf jeden Fall gesichert.

Ab Mittwoch, den 18.03., werden dann Notfallplätze für alle Kinder organisiert, deren Eltern in festgelegten Berufsbereichen arbeiten, z.B. im Gesundheitswesen, in Bereichen der öffentlichen Ordnungoder in anderen wichtigen Infrastrukturen.

Für diese Eltern wird dann ab Montag, 16.03.20, eine Hotline vorhanden sein, die unter folgenden Telefonnummern erreichbar ist:

50-1821 oder 50-1832 oder 50-1833.

Dort können Sie einen Notfallplatz anmelden.

Dies alles ist auch nachzulesen unter www.recklinghausen.de.

Informieren Sie sich bitte auch über unsere Schulhomepage.

Und nun das Wichtigste:

Bleiben Sie gesund!

Das wünscht Ihnen das gesamte Team der Liebfrauenschule.

Kategorien: Coronavirus