Liebe Eltern,

nun also auch für uns: Bis zum Ende der Osterferien ruht der Unterricht in unserer Schule (Keine Schule ab Montag!)!

Kinder, die nicht zu Hause betreut werden können, können am Montag (16.03.2020) und Dienstag (17.03.2020) in der Liebfrauenschule betreut werden (Zeiten: s. Stundenplan).

Für Kinder, die auch danach nicht betreut werden können, weil ihre Eltern in unverzichtbaren Funktionsbereichen arbeiten, wird im Moment nach einer Lösung gesucht.

Eltern, deren Kinder in die OGS gehen, können ab Montag auf der Diakonie-Homepage bei einer Hotline anrufen, um nach Notfallplätzen für die weiteren Tage/Wochen zu fragen.

Zumindest am Montag findet noch eine OGS-Not-Betreuung an unserer Schule statt.

Wir hoffen, dass wir diese Zeit gut überstehen werden! Passen Sie gut auf sich und Ihre Familie auf!

das Team der Liebfrauenschule

Kategorien: Coronavirus