Zu Gast beim Bürgermeister!

Veröffentlicht von Valerie Skyba am

Das war ein tolles Erlebnis!

Der Bürgermeister persönlich hatte uns zu seiner Kinder-Sprechstunde ins Umspannwerk eingeladen.

Wir waren natürlich aufgeregt!!!

Wir sangen und tanzten ihm unsere Liebfrauenschule-Lieder vor – und er sang und tanzte mit.

Im Anschluss hörte er sich unsere Wünsche an und später durften wir ihm auch noch Fragen stellen. Das war manchmal ganz witzig, weil die Kinder auch wissen wollten, wie viel er wiegt und wie viel er verdient…und zwischendurch gab es auch etwas zu trinken und ein Eis.

Der Bürgermeister hat uns mit seiner freundlichen und offenen Art echt begeistert.

Kategorien: Schulevents

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.