Wir verabschieden uns!

Veröffentlicht von Valerie Skyba am

Liebe Eltern, liebe Kinder,

nun starten wir in die Weihnachtsferien. Es war ein Schuljahr mit großen Herausforderungen. Aber wir haben es gut zusammen geschafft. Ein großes Dankeschön gilt allen, die es uns ermöglicht haben, den Schulalltag zu meistern und den Kindern neben all den Schwierigkeiten eine gewisse Normalität in der Schule zu ermöglichen.

Nun haben wir Zeit zum Durchschnaufen und können wenigstens ein bisschen zur Ruhe kommen.

Sobald wir wissen, wie es konkret mit dem Unterricht nach den Ferien weitergeht, erfahren Sie es.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Passen Sie auf sich auf!

Ihr Team der Liebfrauenschule

Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.