UPDATE:

Im Rahmen des im letzten Jahr behandelten Themas „London“ im Englischunterricht, hat die damals dritte Klasse Postkarten an die „Queen of England“ geschickt. Und man glaubt es kaum, im Mai haben wir hoheitliche Post im Briefkasten unserer Schule vorgefunden. So kommt es, dass die Kinder der jetzt vierten Klasse und wir als Schule eine ganz individuelle Erinnerung an die Queen in unseren eigenen Händen halten.

In den letzten Wochen drehte sich im Englischunterricht der Bienen alles um die Stadt London. Die Bienen-Kinder sind zu richtigen Experten und Expertinnen geworden. Sie wissen, welche Sehenswürdigkeiten es in London gibt und einige haben der Queen sogar eine Karte geschrieben. Wir warten auf eine Antwort :-)!