Zwei Wochen nach dem Sportfest fand der Staffellauf innerhalb der Jahrgänge statt. Die Läuferinnen und Läufer wurden lauthals bejubelt und angefeuert! 

Die Schmetterlinge (1b), die Mäuse (2a), die Wale (3b) und die Elche (4a) waren die Sieger!

 

 

Die 4a und 4b feierten im Heinrich-Pardon-Haus ihre Grundschulzeit. Das Programm war vielfältig und viele Kinder zeigten ihre versteckten Talente. Es wurde gesungen, getanzt, geturnt, gerappt und gezaubert! 

 

Am letzten Schultag verabschiedeten sich die Kinder der 4. Klasse mit einem Lied und dem jährlichen Abschied-Tanz “GoodBye”. Die ganze Schule bildete ein Spalier, durch das alle Kinder der 4. Klasse aus der Schule entlassen wurden. Wir wünschen Euch auf eurem Weg alles Gute und freuen uns, wenn ihr wieder zu Besuch kommt!

Nun sind endlich Sommerferien auch für alle anderen Kinder!

 

Kategorien: Schulleben

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert