Liebe Kinder der OGS Liebfrauenschule,

wenn man die ganze Zeit zu Hause ist, dann fällt sicher nicht nur euch die Decke auf den Kopf.
Vielleicht habt ihr auch gerade keine neuen Spielideen oder ihr vermisst vielleicht ein wenig die OGS. Deswegen haben wir Erzieherinnen uns viele Gedanken gemacht und stellen wöchentlich neue Ideen unter den Link für euch bereit.

Neugierig geworden? Dann drückt doch mal auf den Link: https://padlet.com/selinabultmann/urafokmj1qu7?utm_campaign=added_post&utm_medium=desktop&utm_source=notifications

Beobachtet einfach regelmäßig die Pinnwand und schaut, was wir für Ideen für euch haben.
Ihr wollt mal dringend mit uns reden? Dann sagt uns hier Bescheid.
Denn auch wenn wir uns gerade nicht sehen, das Team der OGS ist für euch da.

Frau Schacht, Frau Dirkes, Frau Buchholz und Selina

An die Eltern der OGS-Kinder

Liebe Eltern,

der oben aufgeführte Link führt zu einer einfachen und übersichtlich gestalteten online Pinnwand. Hier gibt es lustige, kreative und soziale Aktivitäten, an denen Ihr Kind gerne teilnehmen kann.
Es ist uns nämlich trotz der derzeitigen Isolation wichtig, mit den Kindern im Kontakt zu stehen und eine Ansprechpartnerin zu sein. Die Kinder sollen nicht allein gelassen werden mit ihren Sorgen oder ggf. auch Frust, dass sie z.B. ihre Freunde nicht sehen können.
Bitte unterstützen Sie ihr Kind, dass es regelmäßig auf unsere Pinnwand geht und an den Angeboten teilnimmt, dadurch werden nicht nur digitale Kompetenzen gefördert, sondern auch soziale Beziehungen.

Bleiben Sie und Ihre Familie gesund.

Das OGS Team Liebfrauen

Kategorien: OGS