Gestern war es endlich so weit: Kleine Schneeflocken fielen vom Himmel, was natürlich in unserer Schule für große Freude sorgte. Da passte es perfekt, dass Frau Stewen das Lied “Es schneit, es schneit” von Rolf Zuckowski anstimmte und mit den Kindern der zweiten Klassen zusammen die Choreo tanzte. Als die Kinder heute Morgen zur Schule kamen, war der Pausenhof in eine wunderschöne Winterwelt verwandelt und die Kinder hatten natürlich großen Spaß, in den Pausen im Schnee zu spielen. Auch der ein oder andere Schneemann, ob mit Wasserfarbe gemalt, als Sprechanlass in Englisch oder als richtige Schneefigur, entstand.

Kategorien: Schulleben