Liebe Menschen der Liebfrauenschule,

in dieser Woche waren viele Kinder unserer Schule sehr fleißig und haben an unseren neuen Lernwänden (padlets) gearbeitet. Einige haben uns ihre Ergebnisse zum Veröffentlichen geschickt. Es gibt nun also eine schöne Sammlung an Frühblüher- und Freizeitbildern, Texten und Elfchen zu bewundern! Und auch Wilma, das Klassentier der 4a, wurde von Leopold im Wald gesichtet :-)!

Ihr könnt gerne ein liebes Lob als Kommentar (unten auf dieser Seite) hinterlassen, die Kinder werden sich bestimmt freuen!

Und wir würden uns darüber freuen, nächsten Freitag noch mehr Ergebnisse zu veröffentlichen – also nur her damit :-)! Viel Spaß beim Schauen und bleibt gesund!

PS: Die tollen Ergebnisse ohne Namen gehören zu: Mila , 3a (Easter eggs), Anastasiia, 4b (Geschichte), Colin, 2b (Krokusbild), Charlotte, 1b (große Blume), Leonard, 4b (Geschichte “Die Osterüberraschung”)

Claudia Stewen · 27. März 2020 um 13:27

Danke für die tollen Ergebnisse,
ich bin so stolz auf euch!
Frau Stewen

Elvira Buchholz · 2. April 2020 um 11:51