Einschulung 2022

Veröffentlicht von Carina Wiethoff am

 

Heute ging es endlich los! Die Igel und Schmetterlinge wurden eingeschult. Es waren so viele Kinder, Eltern, Großeltern und Freund:innen da. Frau Stewen hat alle begrüßt. Die Kinder der Klasse 2, 3 und 4 haben ein Willkommens-Lied gesungen. Endlich durften die neuen Kinder wieder durch ein Klatsch-Spalier gehen.

Alle kleinen und großen Menschen der Liebfrauenschule wünschen den neuen Schulkindern einen guten Start!

 

Die neuen Klassentiere: Schmetterlinge und Igel

 

 

 

 

 

 

Die Technik ist startklar

 

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Willkommen unserer neuen Kollegin Frau Fahnenstich

 

 

 

 

 

 

Ein Dackel war da – aber auch Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunde und Nachbarn na klar!

 

 

 

  Danke für alle helfenden Hände!

 

 So viele Namen müssen wir lernen!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.