Das neue Schuljahr 2019/2020 ist erst einige Wochen alt, doch alle haben sich so langsam wieder an das Schulleben gewöhnt. Unsere “Erstis” (s. Fotos) haben schon die ersten Zahlen und Buchstaben kennengelernt und sind stolz, endlich die Schule besuchen zu dürfen. Aber auch alle anderen Kinder der Liebfrauenschule kann man beim konzentrierten Lernen beobachten. Bewegung, Spiel und Spaß (mit Musik) dürfen natürlich auch nicht fehlen – nicht nur bei den Kindern, sondern auch im Kollegium der Liebfrauenschule. Dieses nutzte einen sonnigen Nachmittag für einen tollen Ausflug nach Haltern, um neben einem gemütlichen Essen auch erste Erfahrungen im Bogenschießen zu machen. Besondere Leistungen zeigten hierbei Frau Ossmann und Herr Stephan ;-)!

Wir wünschen allen Kindern (und Eltern) einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr!

Kategorien: Schulleben