Heute hatten alle Kinder und Erwachsene der Liebfrauenschule das Vergnügen, das Stück „Die drei kleinen Schweinchen“ im Ruhrfestspielhaus in Form eines Kinderkonzertes zu erleben.

 

Während die Geschichte der drei Schweinchen erzählt wurde, wurde sie durch die Klänge eines tollen Orchesters begleitet.

  

Besonders aufregend war das Konzert für einige Kinder der Liebfrauenschule, da sie heute als Mitwirkende selber auf der Bühne standen und mit ihrem Chorgesang „Die drei kleinen Schweinchen“ begleiteten. Natürlich wurde viel für das Konzert geübt, sodass die Kinder ihre Gesangsstücke mit Bravur gemeistert haben!! 🙂

      

   

Kategorien: Schulleben

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert