zurück

Pausenregeln

Ich wende mich bei Problemen und Streit an die Aufsicht, wenn wir alleine nicht zurecht kommen.

Ich gehe in den Pausen immer nach draußen. Deshalb trage ich immer wetterfeste Kleidung. Nur in Ausnahmefällen bleibe ich in der Klasse.

 Ich halte mich immer an die Anweisungen der Aufsicht.

 Ich bleibe in den Pausen auf dem Schulhof. Das Gebäude betrete ich nicht. In dringenden Fällen frage ich die Aufsicht.

 Ich klettere nur auf den Klettergeräten, nicht auf Toren, Zäunen, Geländern und an Regenrinnen.

 Ich halte mich an den Ballspielplan und spiele nur mit Weichbällen.

 Nach den Pausen gehe ich langsam und rücksichtsvoll in den Klassenraum.

 Konsequenz bei Verstoß: Pausenverbot

  

Ich spiele nicht in den Toilettenräumen und halte sie sauber.

 Ich halte den Schulhof sauber und schone unsere Pflanzen.

Konsequenz bei Verstoß: Pausenverbot und aufräumen, reinigen, ersetzen oder bezahlen

   

BEI MEHRMALIGEN VERSTÖßEN GEGEN DIE PAUSENREGELN:

MITTEILUNG AN DIE ELTERN