zurück

                                                      Unser Fußballturnier                                                               

Am 17.1.08 fuhr die 3 und 4 Klasse zu einem Fußballturnier. Als erstes gingen wir auf die Tribüne und zogen unsere Schuhe aus. Zuerst spielten die 3. Jahrgänge. Die 3A hat ein Tor nach dem anderen geschossen. Als sie schon 4 Tore hatten, schoss die 3B endlich ein Tor. Schließlich gewann die 3A doch den goldenen Pokal. Nun waren die 4. Jahrgänge an der Reihe. Alle haben sie kräftig angefeuert. Die 4B hat in der ersten Halbzeit ein Tor geschossen. In der zweiten Halbzeit hat Bryan den Ausgleich geschossen. Alle haben sich über dieses Tor gefreut und mit ihren Fahnen jubiliert. Oft wurde der Ball in das Publikum geschossen. Die Zuschauer fanden das nicht sehr toll. Doch die Fußballspieler, die deswegen Einwurf hatten, haben sich darüber sehr gefreut. Die Fußballspieler rannten und rannten, doch dann erfuhren die beiden Klassen, dass es nur noch 5 Minuten zu spielen gab, und ausgerechnet jetzt schoss die 4b ein Tor. Das war sehr schade, denn das Spiel war gleich vorbei. Trotz aller Anstrengung hat unsere Klasse verloren. Doch wir haben ehrlich gespielt. Unsere Klasse war etwas traurig über die Niederlage, aber es hat Spaß gemacht, die Fußballspieler anzufeuern. Am nächsten Tag wurden den Siegerklassen die glänzenden Pokale überreicht. Wir haben zwar nicht gewonnen, doch wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles.

 Okan, Nilay und Ole  

                                          Unser Fußballturnier

Am 17.1.08 fuhren die Klassen 3 und 4 in die Suderwicher Sporthalle. Dort hatten wir ein Fußballturnier. Auf der Tribüne zogen wir unsere Sportsachen an. Zuerst spielten die 3a gegen die 3b. Die 3a gewann mit 4:1. Dann spielten wir, die 4a, gegen die 4b. In der ersten Halbzeit lag die 4a mit einem Tor zurück. In der zweiten  Halbzeit schoss Bryan das 1:1. Einige Minuten später erzielte Selcuk das 2:1 für die 4b. 8 Minuten  später war das Spiel leider zu Ende. Danach mussten wir die Niederlage akzeptieren. Später musste die 4b gegen die 3a spielen und die 4a gegen die 3b spielen. Die 4a hat 5:0 gewonnen. Anschließend sind wir wieder zur Schule gefahren. Am nächsten Tag wurden den Siegerklassen die Pokale übereicht. Wir haben zwar nicht gewonnen, doch es hat Spaß gemacht.

Bryan Tim und Luisa

 

Fußballturnier am 17.01.2008

Unsere Schule hatte heute ein Fußballturnier. Ich habe auch mitgespielt, aber leider haben wir verloren. Trotzdem hat es so großen Spaß gemacht. Özle-Nur (Igelklasse)

Heute hatte unsere Schule ein Fußballturnier. Erst haben wir gegen die Schäfchenklasse gespielt und wir haben gewonnen. Dann haben wir gegen die Spätzchenklasse gespielt. Leider haben wir verloren. Wir sind 2. geworden. Beyza (Igelklasse)

    Die Fans und Teams

  Schiedsrichter und Sprecherin

Die Siegerehrung fand am nächsten Tag statt. Frau Stewen überreichte die Pokale.

Sieger 1. Jahrgang: Die Spätzchen

Sieger 2. Jahrgang: Die Pinguine

Sieger 3. Jahrgang: Die Löwen

Sieger 4. Jahrgang: Die Ponys

Wir gratulieren!