zurück

Auch in diesem Jahr fand an der Liebfrauenschule wieder ein Fußballturnier statt. Diesmal leider bei Regenwetter.

Dennoch spielten alle sehr motiviert und engagiert und warteten anschließend gespannt auf die Pokalübergabe.

Sieger im 1. Jahrgang ist die Drachenklasse, die die Pinguine mit 6 zu 1 besiegen konnte.

Im 2. Jahrgang schossen sich die Elefanten mit 2 zu 0 zum Sieg.

Im 3. Jahrgang besiegten die Katzen die Schäfchen mit 3 zu 1 Toren.

Besonders gespannt wurde das Endergebnis im 4. Jahrgang erwartet, denn alle Klassen hatten ein Spiel gewonnen.

Nun entschied das Torverhältnis und die Erdmännchen jubelten, weil sie mit 2 Toren Vorsprung gewonnen hatten.

4 a gegen 4 b: 2 zu 3

4 a gegen 4 c: 4 zu 1

4 b gegen 4 c: 3 zu 6

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern und bedanken uns ganz herzlichen bei den Schiedsrichtern Herrn Stewen und Herrn Pyrkos.